· 

Musthaves unter 5 € aus der Drogerie

Willkommen bei meinem 1. Blogpost, lange habe ich hin und her überlegt über was ich schreiben soll, dann kam die Idee meine persönlichen Musthaves aus der Drogerie unter     5 €.

 

1. Essence superlast 24h eyebrow pomade pencil in waterproof -1,95€

 

2. Youstar Prime- und Fixingspray diese Schätzchen sind zwar noch nicht lange in meinem Besitz aber definitiv gehören Sie jetzt schon zu meinen Favoriten. -1,45€

 

3. Nivea Soft ,, mix me in Berry Charming" diese Pflege habe ich schon etwas länger und ist auch 2x täglich bei mir in gebrauch, sie zieht superschnell ein und fettet nicht.

-2,45 €

 

4. Kokosöl egal ob für die Haare, zum abschminken oder Körperpflege definitives Musthave -2,85 € für 220 ml

 

5. Gesichtsmasken von Balea und Schaebens für einen schönen Teint. -0,50 - 0,55 €

 

 

Das waren im gröbsten meine Musthaves die definitiv häufiger bei mir im Gebrauch sind. Vielleicht konnte ich euch ja neugierig auf das ein oder andere Produkt machen :) 

Gerne dürft Ihr mir auch Themenideen zukommen lassen oder mir in den Kommentaren eure Musthaves unter 5 € mitteilen - ich bin gespannt.

 

Habt einen schönen Tag :)

Eure Sarah

Kommentar schreiben

Kommentare: 0