· 

Rewiev!

Hallöchen meine Lieben!

heute geht es um einer meiner absoluten Lieblings-Youtuber! Maren Wolf von DailyMandT!  

Maren und Tobi haben zusammen mit Balea eine 4 Produkte auf den Markt gebracht, die ich ausgiebig getestet habe und euch nun meine ehrliche Meinung mitteilen möchte.

Fangen wir mal an:

Body-Parfum: hierbei handelt es sich um ein angenehm blumig duftende Body-spray. Ich persönlich liebe es, es duftet mega angenehm und es hält  auch sehr gut, Absolute Kaufempfehlung!

 

Handcreme: diese Handcreme ist sehr pflegend, hat einen angenehmen Duft und sie zieht auch sehr schnell ein, was mir persönlich bei einer Handcreme neben der Pflegewirkung sehr wichtig ist da niemand klebrige Hände mag. 

 

Creme-Dusche: Die Dusch-creme reinigt spürbar sanft und durch die Reichhaltigkeit ideal für trockene Haut. Da ich sehr trockene Haut vor allem an den Beinen habe, ist Sie genau das richtige für mich.

 

Mousse-to-Oil-Bodyschaum: der Mousse-to-Oil-Bodyschaum ist mein absoluter Favorit aus der Kollektion. Ich hasse es mich nach dem Duschen ein zu cremen, aber das hat sich durch den ergiebigen Schaum geändert und ich habe es sogar in meine Pflegeroutine aufgenommen. Erst Mousse, dann wässrig und dann Öl, das Öl zieht allerdings sehr schnell ein wodurch man sich direkt anziehen kann. Wie gesagt mein absoluter Liebling und ich möchte zum eincremen auch nichts anderes mehr!

 

Die Handcreme sowie die Creme-Dusche enthalten Kokos-& Mandelöl, der Mousse-to-Oil-Bodyschaum enthält Mandelöl was  für eine reichhaltige und Pflege sorgt. Mein Fazit ich liebe die Kollektion, abgesehen von dem was in der Verpackung drin steckt, finde ich das Design der Verpackung mehr als gelungen und richtig schön Mädchenhaft, ich  werde mir definitiv ein paar Back-Up´s sichern.

Wenn ihr mal in den DM kommt riecht mal an den Produkten vielleicht ist ja etwas für euch dabei ;)

 

 

 

*unbezahlte Werbung wegen Markennennung*