meine lieblinge im August !

Meine Lieblinge im August stammen dieses Mal von Balea und von einen meiner Lieblings-Youtuberinnen Maren Wolf! Sie hat zusammen mit Ihrem Mann Tobi und Balea insgesamt 4 Produkte in den DM gebracht.. 

 

Die Handcreme zaubert mit Kokos- und Mandelöl super weiche Hände zu dem zieht sie auch sehr schnell ein.

 

Das Bodyparfum riecht wunderbar blumig und hält super au der Haut. 

 

Alle Produkte begeistern mit dieser wunderschönen Verpackung ;)  

genaueres könnt ihr auch in meinem BlogPost lesen! 

 

Essence Trendedition!

Essence hält eine neue Trendedition bereit wunderschöne Lidschatten sowie Highlighterpaletten mit einem mega schönen Desing. 

Sie eignen sich durch einen integrierten Spiegel perfekt als Wegbegleiter für Reisen.

mehr lesen

 

Ein guter Start in den Tag!

Good Morning in the Morning!

bekanntlich ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag, denn der Körper braucht Energie für den Tag, ich persönlich fühle mich nach einem Frühstück immer fitter und bin auch produktiver als wenn ich nicht frühstücke.

Auf dem Bild seht ihr mein Frühstück von heute. Ein Kaffee gehört für mich einfach dazu, heute zum Beispiel war es ein Vanille-Latte Macchiato, dazu leckere Mehrkorn Toastbrötchen mit Frischkäse und Petersilie und ein gutes Müsli.

 

Müsli: 

das Müsli besteht aus frischen Heidelbeeren, Crunchy Frucht Müsli, Apfel- Heidelbeerbrei und Chiapudding.

 

Rezept:

hierfür Chiasamen mit Milch in eine Schüssel geben (dabei drauf achten das genug Flüssigkeit  vorhanden ist) und über Nacht in den Kühlschrank stellen damit die Samen aufquellen können.

2 Äpfel + 1 Hand voll Heidelbeeren pürieren und auf den Chiapudding geben.

2 Esslöffel Crunchy Frucht Müsli hinzugeben und fertig ist das leckere Müsli. In einem Marmeladen- oder Einmachglas auch ideal für unterwegs.

 

Toastbrötchen:

 

die Toastbrötchen halbieren und in den Toaster geben.

Petersilie waschen und klein schneiden.

Die Toastbrötchen mit Frischkäse bestreichen z.B. Kräuterfrischkäse und Petersilie drüber geben.

 

Ich hoffe der etwas andere Post hat euch gefallen  und ich wünsche euch einen schönen Tag :)

 

Eure Sarah